Dienstag, 17. Juli 2012

Hey, I just met you and this is crazy. But here's my laundry, so wash it maybe.


Wisst ihr, was ich großartig finde? Wenn man so einen alten Mailaccount hat, den man alle paar Monate mal checkt und nur verschimmelten Spam findet. Also nein, sowas ist nervig und unnötig. Was ich tatsächlich großartig finde, ist das, was ich zwischen den virtuellen Pizzaschachteln und leeren Flaschen ausgegraben habe: eine Nachricht. Und zwar nicht irgendeine, sondern eine von jemandem, von dem ich sehr sehr lange nichts gehört habe. Und einfach so taucht da diese drei Wochen alte Mail auf, die beantwortet werden will.
Sowas kann einem wirklich den Tag retten - egal wie lange es her ist, dass man sich gesehen hat; jemand hat neulich an mich gedacht! Und das ist großartig :)


1 Kommentar: